„Gäben wir uns so viel Mühe, zu sein was wir sein sollten, wie wir uns Mühe geben, zu verschleiern, wer wir sind, könnten wir wir selbst sein, und uns die Mühe des Verschleierns ersparen.“

Duc de la Roucheforcauld

Ich selbst sein!

Spieglein, Spieglein an der Wand – warum gibt es immer wieder Menschen mit denen ich schwierige Auseinandersetzungen habe?

Immer wenn Du Reibung im Umfeld feststellen kannst, ist das eine Chance, durch Selbsterkenntnis, Dir ein Stück näher zu kommen.

Je mehr Du dadurch Selbstbewusstsein erlangst, desto sicherer bist Du in Deinem Selbstvertrauen. Diese Momente schleifen Dich wie ein Diamant und Dein Selbstwert fängt an zu strahlen. Lass Dein authentisches Selbst leuchten mit Deiner Einzigartigkeit.

Möchtest Du

  • Lähmende Ängste bewältigen?
  • Prioritäten setzen und Entscheidungen treffen?
  • Frieden mit Deinen Ahnen schließen und Emotionen befreien?
  • Deinem inneren Kind vermitteln, dass es geliebt ist?
  • Deine Erwartungen und Bedürfnisse erkennen und erfüllen?
  • Über-Perfektion aus Deinem Leben verabschieden?
  • Schuld, Scham und Aggression sagen – jetzt reicht es?
  • Energie für Dir Wichtiges und Sinnvolles einsetzen?

Was braucht es von Dir?

Offenheit Dein bisheriges Weltbild um neue Blickwinkel zu erweitern. Alte Muster, Strukturen und Reaktionen loszulassen und den Mut Neues auszuprobieren. Verantwortung für Dich selbst zu übernehmen, um in Deinem Leben das zu erschaffen, was Dir wichtig ist und Dich glücklich und zufrieden macht.

Bist Du bereit?

Die Möglichkeiten:

Einzelcoaching

vereinbare einen Termin

Workshoptag

nächster Termin 26.04.2019 – Anmeldung hier

Jahresgruppe

Herbst 2019 – Informationen anfordern hier