Frühlingsbeginn 20.03.2017 – Frühjahrsputz ist angesagt!

Kennst Du das wohlige Gefühl, wenn Du Dich in Dein frisch bezogenes Bett legst? Das gibt Dir vielleicht eine Idee, warum es sich lohnt einen inneren Hausputz zu machen. Räum aus was nicht mehr zu Dir passt und überlege, was in Dein neu renoviertes Haus eingelassen wird. Damit sich die neue Energie in Dir und in Deinem Umfeld ausbreiten kann, so wie die bunten Farben des Frühlings. Das Frühlingsgrün ist auch die Farbe des Herzens, denn das Herz-Chakra ist grün. Bringe Dein inneres Licht zum Leuchten und lass Freude und Liebe einziehen, damit wir neue Wege gehen können.

Im Video habe ich vom Artikel zur Neutralität gesprochen, hier findest Du ihn.

Wenn Du eine persönliche Impulskartenlegung möchtest, kannst Du mich unter info@monikafinkbeiner.com erreichen. Ich freue mich von Dir zu lesen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *