Impulsvortrag

Handeln ist jetzt!

Ist Dir klar, wieviel neue Ideen und Möglichkeiten es schon gibt. Wie wird das neue Bewusstsein in Deiner Region, im Land auf der Welt schon gelebt?

In der Regel bekommen wir eher die negativen NACHrichten serviert. Doch an diesem Abend stelle ich Euch ganz interessante Projekte vor, die es alle schon gibt. Viele davon warten darauf, dass wir uns aktiv beteiligen. Sie wollen unsere Aufmerksamkeit und unser Mitdazutun.

Bist Du dabei? Denn jetzt ist es Zeit die Energie unseres Handelns in die richtigen Kanäle zu leiten, damit wir freudvoll das gestalten, was uns wichtig ist und die Region und Gemeinschaften vor Ort stärken.

Gemeinsam überlegen wir, was das für uns im Einzelnen bedeutet und gerne schauen wir was aus unserer Gruppe für weiteren neue Impulse kommen und entstehen.

Organisatorisches:

  • Termin: 14.11.2018 von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr
  • Ort: Bewusstseinsquelle, Münzenbergstr.22, 65207 Wiesbaden
  • Investition: EUR 25,00
  • Anmeldung: Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Teilnehmerzahl begrenzt. Anmeldung unter bewusstseinsquelle1@gmx.de