Wochenimpuls 28.09.- 04.10.2015

20150616_153633Da sich ein Lächeln bekanntlich vermehrt, wenn wir es verschenken. Überlege Dir doch einmal, wem Du nächste Woche alles ein Lächeln schenken möchtest?

Vielleicht probierst Du es auch einmal mit Deinem Lieblingsfeind und schaust was passiert.

Mach doch diese Woche einmal ganz viele Dinge anders als normal. Das könnte eine außergewöhnliche Woche werden.

Berichtet, was Ihr so gemacht habt, denn dies kann andere inspirieren. Und ganz schnell kommt Bewegung in unseren Alltagstrott.

Ich werde morgenfrüh gleich mal einen lieben Menschen anrufen und einen guten Start in die neue Woche wünschen. Danach stelle ich mich der Herausforderung, ganz bewusst durch den Tag zu gehen und jedem laut „einen schönen Tag“ zu wünschen, der mir begegnet. Oha ich fahre nach Frankfurt, da sind viele Menschen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *