Die aktuelle Zeitqualität ist sehr herausfordernd und zeigt uns deutlich, wo es nun wirklich nicht mehr möglich ist wegzuschauen. Es geht darum eine neue Qualität in allem zu entdecken und zu (er)leben. Wir wünschen es uns sehnlichst, wenn es auch nicht allen bewusst ist. Einige halten mit Vehemenz am Alten fest, da die Ängste zu groß sind Neues zu wagen. Lieber wird das alte gewählt, das ist schließlich bekannt, auch wenn es nicht glücklich und zufrieden macht.

Wir sind nun an genau diesem Punkt angekommen, jetzt, an dem es wichtig ist Entscheidungen zu treffen. Diese neue Qualität entsteht durch uns, durch alle von uns. Jedes Puzzleteilchen ist gefragt.

Somit wird immer klarer, dass wir durch unsere Entscheidungen und unsere Handlungen erschaffen. Und das Leben bringt ständig neue Übungsfelder, die uns die Möglichkeiten bringen alte Entscheidungen und Handlungen neu und mit einer herzbewussteren Qualität zu gestalten. Damit wir die alten Dauerschleifen zu verlassen können.

Es geht ständig darum, wie wir Gemeinschaft nun leben möchten. Wie wir unsere Beziehungen gestalten möchten. Besonders auch die Beziehung zu uns selbst, denn das ist die Grundlage, für alle erlebbaren Beziehungen, die wir im außen erleben.

Die Entscheidung ist jedes Mal auf den Kern her unterzubrechen. Entscheiden wir uns für Heilung und das Erkennen der eigenen Größe. Gehen wir den Weg „next Level“ in unseren Beziehungen der uns zu einer neuen Qualität in Gemeinschaft führt. Erst einmal frei davon, was unser Gegenüber schon für ein Bewusstsein dafür hat. Oder verharren wir in den alten wirkenden oft sehr destruktiven Mustern der Trennung, Lieblosigkeit, Bewertung. Projizieren wir unsere eigenen Verletzungen, die auf Heilung warten auf das Umfeld, ein beliebtes und uns gut bekanntes Spiel. Damit wir dies lösen können, erleben wir genau gerade all dieses Chaos und die Krisen, es sind Heilungs- und Wachstumschancen. Nicht immer leicht zu erkennen und auszuhalten.

Wandeln wir alte Wut in Mut, für Heilung und die Möglichkeit für neues Handeln, werden wir bei der Zeitdynamik eine rasante Veränderung erleben, in die Qualität von Gemeinschaft, Augenhöhe, Bewusstsein und Menschlichkeit, die wir uns alle so sehr ersehnen. Wir gestalten den Wandel, deswegen sind wir hier! Weil wir es können! Das Universum hat die besten Player zum Einsatz geschickt, Dich und mich, uns alle, sonst wären wir nicht hier.

Ich kann Dir mit meiner Arbeit helfen, die alten Muster, Glaubenssätze und Emotionen, ins Bewusstsein zu bringen, die blockieren, den neuen Weg zu gehen.

Spreche mich an, wir machen einen Termin aus.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *