neues-lebenHeute zum Vollmond habe ich eine Karte aus den Weisheitskarten gezogen. „Neues Leben“ Die Karte eine neue Weiblichkeit, die gerade aus dem Ei geschlüpft ist. Vielleicht hat sie sich auch aus Ihrer Verdrängung in den Untergrund befreit.

„Die Geburt neuer Ideen, persönliche Entwicklung, Lebenschancen, Auftanken, Selbsterneuerung“ standen als Stichworte darunter. Das ist spannend, da dies eher Attribute für den kommenden Frühling sind. Im großen kosmischen Zyklus befinden wir uns aber gerade in einer Frühlingsphase.

Und Bezugnehmend auf den Post von gestern, mit Lilith und er Kraft der Weiblichkeit, die sich nun mit Wellen immer mehr energetisch an die Oberfläche bringt, stell Dir doch mal folgende Fragen:

Wo habe ich noch Angst vor dieser Urkraft, die mich unterstützt mein Wahrheit zu leben? Wie will sich meine Urkraft in mir zum Ausdruck bringen? Was möchte Neues geboren werden? Welche Wege kann ich damit mutig gehen? Wie wirkt diese Urkraft durch mich als Weib? Wie wirkt diese Urkraft durch mich als Mann?

Merken

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *