Energetischer Wochenblick

Neue Energiemöglichkeiten tun sich auf, kannst Du es schon wahrnehmen? Jetzt mit den letzten zwei Wochen, haben sich ganz viele neue Energietore geöffnet. Wahrscheinlich hast Du es in Deinem Leben wahrgenommen., dass plötzlich etwas nicht mehr passt und stimmig ist, oder anderes Dich auf einmal vielmehr anzieht. Es kann sich auch durch Terminverschiebungen zum Ausdruck bringen.

Der eigene Ausdruck ist immer wichtiger – echt und Deiner Energie entsprechend – es ist Zeit sich unterzuordnen, in die eigene Größe kommen und das entfalten, was wir mit unserem Sein hier leben wollen.

Die bevorstehenden Rauhnächte sind eine gute Zeit hier zu sortieren. Altes Loslassen, damit Platz und Raum ist für das Neue und Echte. Am 28.12.2018 gibt es einen Rauhnächte-Workshop, komm gerne dazu.

Energetischer Wochenblick

Neue Energiemöglichkeiten tun sich auf, kannst Du es schon wahrnehmen?

Gepostet von Monika Finkbeiner am Montag, 26. November 2018

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *