Energetischer Wochenblick

Nun habe ich es doch noch geschafft am Wochenende ein kurzes Video für Euch zu machen.

Mutig sein und Neues wagen, ist angesagt. Dafür ist es notwendig Altes ziehen zu lassen. Das konfrontiert uns immer wieder mit Ängsten, die wir aber dann auflösen können, wenn wir erste neue Schritte gehen. Die Mutigen überwinden Ihre Ängste.

Richtet den Fokus auf Gemeinschaft aus, denn wenn wir uns zusammen tun, kommt ganz schön viel Schubkraft in neue Projekte.

Jeden Tag haben wir die Möglichkeit alte Zeitlinien zu verlassen und neu auszuprobieren. Wir werden sozusagen zu Zeitlinenhopper. Je mehr alte Muster losgelassen sind, desto einfach fällt das.

Was es bei mir alles Neues gibt erfahrt Ihr sicher in den nächsten Videos.

Energetischer Wochenblick

Mutig sein ist angesagt!

Gepostet von Monika Finkbeiner am Sonntag, 13. Januar 2019

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *