Zeitqualität Februar 2018

Alles steht auf Start und los geht´s. Kannst Du es auch wahrnehmen?

Manches fühlt sich noch sehr transformativ an, besonders jetzt im Vorfeld zu dem intensiven Vollmond und an anderen Stellen hat der Tanz ins Neue schon begonnen. Der Tanz hat Leichtigkeit und Freude im Gepäck.

Wie so oft zeigen die Karten eine andere Zeitqualität, als das was uns im außen vermittelt wird und gleich zu Beginn kommt der Hinweis der Karten mit „Balanceakt“. Wer kennt den nicht?

Wir werden wiederholt aufgefordert, echt zu sein, wir SELBST zu SEIN und ins Gestalten zu kommen. „Make it now!!!“ und ich glaube das wir das solange geliefert bekommen, bis wir uns so weit entwickelt haben, bis wir in unsere wahre Größe gehen können. Alle bekommen ihr Spielfeld und ihre Spielzeit.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *