Lichtpunkte – bewusst mit Herz

Gestern Abend war es soweit!
Wir sind mit unserem ersten Abend „Lichtpunkte – bewusst mit Herz“  Themen der neuen Zeit durchgestartet. Thema des Abends Informationen zu Christina von Dreien und den beiden Büchern, die gerade wegen der großen Nachfrage in einigen Buchhandlungen immer wieder für Wartezeiten sorgen. Ganz im Sinne von Christinas Information und der bewussten Arbeit mit Informationsenergie, haben wir im Vorfeld unsere geistigen Helfer, die Läufer beauftragt, alles gut für den Abend vorzubereiten und die Menschen, zu uns zu führen, die Interesse an dem Thema und einem Austausch zu weiteren Themen haben. Und was soll ich sagen, es war ein voller Erfolg. Dank an dieser Stelle an unser geistiges Team.

Gleich am ersten Abend sind wir mit einer Gruppe von 12 wundervollen Menschen eingestiegen und ich bin neugierig, wie sich das in den nächsten Monaten entwickeln wird. Die Zeit ist reif für neue Themen, neue Gemeinschaften und für neue Antworten. Die Menschen wollen wieder zusammenkommen und sich über tiefere Themen austauschen und auch neue Blickwinkel bekommen. Das Ganze mit Humor, Flötenmeditation von Horst Peter, lockerer Atmosphäre und praktikablen Werkzeugen für den Alltag gepaart.

Vielen Dank für Euer wirkliches Dazutun liebe Teilnehmenden. Uns hat besonders gut gefallen, dass wir Euer echtes Interesse spüren konnten, jeder hat seinen Raum bekommen und es war ein Hinhören zu jedem Beitrag, ob von uns oder den Teilnehmenden, bereichert mit Erfahrungen von allen die da waren. Jeder konnte an diesem Abend etwas für sich persönlich mitnehmen. Das haben wir uns im Vorfeld so gewünscht – Ziel erreicht.

Wir haben ein paar Impressionen des Abend in Bildern festgehalten unter Berücksichtigung, aller die nicht auf ein öffentliches Foto wollten. Leider hat mein (Monika Finkbeiner) Handy im gedämmten Licht der Räume nicht ganz so tolle Bilder gemacht, aber die Stimmung kommt rüber. Nächstes Mal bringe ich die große Kamera mit – versprochen. Zwinker

Fazit: Das neue Format kommt an, macht Spaß und wir sind schon gespannt auf den nächsten Abend am Mittwoch den 26.09.2018. Das Thema des Abends werden wir im Laufe der Woche bekannt geben.

Euer Lichtpunkte-Team
Bewusstseinsquelle, Wiesbaden-Medenbach

Rainer, Horst und Monika

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *