Feedback, Strichmännchen, Megaphon InformationIch bekomme begeisterte Feedbacks von den Teilnehmern des Spieles. Dieses Spiel schenkt mit viel Humor ganz tiefe Einblicke in jeden selbst. Es bringt Klarheit zu den Fragen, mit denen die Teilnehmer in das Spiel starten. Manchem ist es schon wie Schuppen aus den Augen gefallen, was im Alltag einfach nicht so offensichtlich war. Ich begleite und moderiere das Spiel als Coach.

Am besten läßt man zu dem Spiel etwas die Menschen sagen, die es gespielt haben. Heute poste ich ein paar Kundenstimmen aus der letzten Woche:

 

„…ein sehr interessantes Spiel, das auf jeden Fall noch nachwirkt. Während des Spieles gab es einige Aha-Effekte für mich. Ich bin der Meinung, das dies ein Spiel ist, das man durchaus in regelmäßigen Abständen spielen kann, da es immer wieder neue Themen gibt welche man sich anschauen darf.“ Rainer Schröder

„ ..also ich kann das Spiel des Wandels einfach nur begeistert an jeden weiterempfehlen. Es ist eine gute Möglichkeit sich mit Vergnügen einmal Themen seines Lebens anzuschauen. Mit diesem Spiel gewinnt man neue Erkenntnisse.“ Ralf Renaers

„Es war eine großartige Erfahrung die ich machen durfte. Danke für den aufklärenden Abend, der mich mit ganz neuer Erkenntnis auf meine Arbeit blicken lässt, und mir meine berufliche Blockade zeigte wo ich sie nicht vermutet hätte. Schön auf spielerische Weise zu erfahren wo man steht und eventuell auch was verändern darf.  Danke :)“ Elke K-T

„Es war ein toller Abend liebe Monika. Die Zeit verging wie im Fluge … gelacht, nachgedacht, neue Erkenntnisse und wie aus einem Spiel heraus Impulse kommen!? Wundervoll!!! Fantastisch!!! Ich bin noch immer fasziniert. GERNE WIEDER!“ Beate Kaul

„… es war ein toller Abend und ein faszinierendes Spiel. Ich konnte mir als du davon erzählt hast, wenig darunter vorstellen, die Erkenntnisse, das Staunen, das Lachen… der schöne Abend, die Zeit verging wie im Flug. Das würde ich gerne nochmal mit anderen Fragen spielen.“ Elva C. Brehmer

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *