Zeitqualität – Juli 2018

Es liegt was in der Luft, würde ich sagen. Alle spüren, dass sich etwas ändert. Das Neue ist schon da, wie es die Juni Karten gezeigt haben, aber es ist noch nicht sichtbar. Oder besser gesagt, wir dürfen das Neue jetzt gestalten, es ist wie eine Art leerer Raum, der nun dekoriert, belebt und entdeckt werden will. Jetzt ist es soweit, dass die Seelengefährten, die sich verabredet haben, das Neue ins Leben zu bringen zusammenkommen. Ist das nicht schön? Darauf haben wir so lange gewartet.

Klar wir werden weiterhin in und an uns arbeiten dürfen, es will weiterhin alles rausgeschmissen werden, was nicht in diese neue Energie passt. Aber was soll´s, beim Laufen lernen sind wir auch immer wieder aufgestanden, wenn wir hingefallen sind. Das gehört zum Erfahrungsfeld Leben in Materie einfach dazu. Doch nun zeigen sich die neuen Gemeinschaften. Lasst uns mutig sein und es uns ausprobieren.

Auch wenn wir in diesen energetisch turbulenten Zeiten, mit Wehe und Schmerz zu tun haben, der Körper muss eben auch mit in die neue Zeit, es gibt schon so viele erfreuliche Projekte. Ich kann nur für mich sagen, die Menschen, denen ich begegne, sind bereit und offen für Spirit, Gemeinschaft und die Hüterschaft der Erde.

Let´s go!

Share Button

2 thoughts on “Jetzt ist es soweit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *