SelbstmanagementDie Suche nach dem Selbst,  begleitet uns stetig im Leben.

Wer oder was bin ich? Und wie kann ich sicher sein, ganz wirklich echt ich zu sein? Selbstsucht eine Möglichkeit, der unbeantwortete Frage nach der Selbstsuche.

„Starke Wurzeln, die die ICH-Kompetenz speisen, sind die Basis für ein glückliches Leben.“

90 % meiner Coachings unterstützen Menschen dabei, emotionale Fitness für den Alltag zu trainieren. Damit es gelingt die eigenen Grenzen zu wahren, „Nein“ zu sagen, wenn es dran ist. Es geht darum Klarheit zu erlangen, was sind Rollen über die sich identifiziert wird und welche Ziele sind die eigenen. Herzenswünschen wahrnehmen, um den Hamsterrad zu entkommen, damit das stupide Funktionieren aufhört. Die Befreiung aus der Perfektionsfalle, erleichtert es Gelassenheit im Alltag zu leben. Das Anerkennen der gelebten Erfahrung, ergänzt mit innerer Weisheit bilden die Grundlage, um die Komplexität in Beruf und Familie zu meistern, zufrieden und voller Lebenslust das Dasein zu genießen.

Heilung der Ahnenreihe, die die Wurzelkraft bildet und Arbeit mit dem Inneren Kind, sind wichtige Grundlagen, um eine stabile aber flexible Basis in sich selbst zu finden.

Sprechen Sie mich gerne an.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *