Ich bin frei – Zeitqualität Oktober 2017

Es weht ein neuer Wind, kannst Du es spüren? Nein nicht darüber nachdenken, der Verstand wird Dich sofort in den alten Mustern gefangen halten wollen. Fühle tief in Dich hinein, dort kannst Du die neue Qualität erfassen, die sich nun ausbreiten will. Wie frei bist Du und wie frei kannst Du die anderen sein lassen. Das fängt mit anderen Meinungen, Anschauungen, Lebenswegen und Weltbildern an. Fokussieren wir uns auf das Gemeinsame, dann werden wir immer mehr Freiheit entdecken. Welche starren Rollen hast Du noch, die Dich gefangen halten? Lass die alten Muster mit dem Wind ziehen und halte Ausschau nach dem Neuen, die Trendwende ist da. Mach mit!

Linkhinweise aus dem Video:

Die 7 Säulen der Resilienz – der ganz normale Wahnsinn und wie es sich mit ihm leben lässt
Trailer zum Film: Tomorrow die Welt ist voller Lösungen
Energetischer Dreiklang
Wir alle spüren es: „Änderung liegt in der Luft!“ In diesem Herbst gibt es 3 Abende in der Bewusstseinsquelle in Wiesbaden-Medenbach, die Euch helfen in energetisch anspruchsvollen Zeiten, bei Euch zu bleiben, das Herz zu öffnen und neutral mit den sich verändernden Zeitlinien umzugehen. Neues Denken und neues Handeln ist angesagt.
• Freitag, den 20.10.2017 – Auf ins neue Zeitalter – loslassen von alten Implantaten und Programmen
• Dienstag, den 21.11.2017 – Energievampire auf mentaler, emotionaler und spiritueller Ebene verabschieden
• Freitag, den 08.12.2017 – Energetischer Notfall – Was kann ich tun?
Nähere Infos findet Ihr auf der Veranstaltungsseite der Veranstaltungen Bewusstseinsquelle Wi-Medenbach.

Ich freue mich, wenn wir uns dort sehen und ich Euch ganz praktische Werkzeuge für den Alltag geben kann.

Einladung zu meiner Facebook-Gruppe Bewusst sein –Ganz sein ein.

 

Nehmt gerne Kontakt mit mir auf oder ruft mich an – 0 61 26- 22 90 603. Ich freue mich auf Euch.

Gerne kannst Du die Impulsbotschaft mit Freunden teilen. Ich freue mich, wenn Ihr das nächste Mal wieder dabei seid.

Herzliche Grüße

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *