Geht Dir das auch so?

Ich habe gerade Zeit, bis Ende Mai, da all meine Aufträge abgesagt sind. Schauen wir mal, wie das weiter geht und wie ich damit umgehe. Inzwischen ist ein erster Lastschriftrückläufer vorhanden, weil ich eben gerade keine Einnahmen habe. Ehrlich gesagt, es macht mich nicht nervös. Das geht im Moment ganz vielen Leuten so. Ich werde also dort anrufen und bin schon neugierig, welche Lösungen es geben wird.

Meine Innere Stimme sagt mir, es geht jetzt nicht um Wertsicherung, das horten von Buchungssätzen und Papierzettel, ist überholt. Dieses bisherige Sicherheitssystem wird gerade volle Kanne gegen die Wand gefahren. Jetzt habe ich die Möglichkeit sitzen zu bleiben und in der Erwartung des Knalls meinen eigenen Untergang auszumalen, oder ich wechsele schon mal die Spur. Das neue Credo ist Wertschöpfung.

Was ist Wertschöpfung für Dich?

Für mich hat das was mit meinen Werten zu tun und die sind immer da, egal ob ich gerade Geld habe oder nicht.

  • Meine Menschenzugewandheit,
    das wird gerade sehr gebraucht, denn viele sind einsam und mit der Situation überfordert – nutze die Möglichkeit ruf gerne an!
  • Meine Kreativität,
    die wird bestimmt in den nächsten Monaten gefragt sein – gemeinsam können wir noch kreativer sein!
  • Meine Querdenkerfähigkeit,
    das ist die Basis für Innovationen, die nun dringend Vorfahrt haben sollten. – von mir zu Dir denken ist auch querdenken.
  • Meine Neutralität,
    die dabei unterstützt aus den alten Kämpfen auszusteigen – hast Du auch Lust auf entspanntere Blickwinkel?
  • Mein übergeordneter Blick,
    der auf einen langen Erfahrungsschatz basiert und hilft das große Bild und den dahinterliegenden Plan zu erkennen – ich war schon tief drin im Kaninchenbau und Du?
  • Meine Kompetenzen im Bereich, Ahnen-, Energie-, Seelen-, Bewusstseins- und innere-Kind-Arbeit,
    die nun gebraucht werden, um Menschen zu unterstützen sich von den Ängsten und alten Schuldgefühlen zu befreien – Welche Kompetenzen hast Du?
  • Meine Netzwerkfähigkeit,
    die den Weg zu neuen Gemeinschaften öffnet – der erste Schritt dazu ist Kommunikation und ein offenes Herz

Ich höre jetzt auf, damit Du nun aus diesen Impulsen schöpfen kannst. Schöpfe Deine Basis für Deine neue Währung der neuen Zeit.

Sei gespannt, im Laufe der nächsten Woche werde ich das ein oder andere Video zu all den anstehenden Themen machen, damit wir alle gemeinsam das Neue kreieren können.

mein Angebot

Ich habe beschlossen, in dieser akuten Situation, mein System schon einmal umzustellen. Meine Angebote stehen Dir zur freien Verfügung. Und wir werden Wege des Ausgleiches finden. Wenn Du genügend Mittel hast mit Geld zu bezahlen, wunderbar. Wenn nicht, dann werden wir bestimmt einen kreative Möglichkeit finden, denn auch Du hast ganz viele wertschöpfende Highlights zu bieten.

Ich kann nicht sagen, wie das in ein paar Wochen aussehen wird. Alles wird sich neu sortieren. Im Moment ist das eine stimmige Lösung für mich.
Es kann nicht sein, dass wir Chancen der Heilung und Ganzwerdung verstreichen lassen, Ängste weiter mit uns tragen, unsere Beziehungen im außen und mit unserem inneren Kind nicht klären, uns Schuldgefühle weiter quälen, nur weil die Welt gerade Kopf steht.

Also melde Dich bei mir, wir können zusammen ganz viel bewegen, online im Moment oder am Telefon und in ein paar Tagen vielleicht auch wieder persönliche.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *