neue WegeAls ich die Geschichte vom Traum der 10 gelesen habe, ist so eine tolle Energie geflossen. Und inzwischen ist es wohl soweit, dass die Geschichte verfilmt wird. Das Geld dafür ist zusammen gekommen.

Jeder hat inzwischen begriffen, dass das was er sich gedanklich vorstellt sich auf irgendeine Weise verwirklichen wird. Das haben wir mit den ganzen Filmen, die wir uns in den letzten Jahren so als TOP-Filme angesehen haben auch prima hinbekommen.

Die wenigsten von uns sind darauf trainiert sich das vorzustellen, was sie sich wirklich wünschen. Die andere Seite, das was wir nicht haben möchten ist noch viel stärker ausgeprägt. Das Training dazu war auch sehr ausgeprägt.

Da aber gute Gedanken, Freude und Liebe eine viel höhere Energie haben, wird sich die Ausrichtung darauf auch sehr schnell verwirklichen.

Trefft Euch einmal im Freundeskreis und macht einen gemütlichen Erzählabend. Macht es Euch gemütlich und lasst es Euch gut gehen. Jeder erzählt was er sich von Herzen wünscht. Beim Erzählen der Träume, werdet Ihr merken, wie sie an Kraft gewinnen und sich gegenseitig befruchten und unterstützen. Ihr werdet in Euren Herzen fühlen können, wie sich das ausbreitet. Spielt Euren eigenen Film ab und genießt Ihn.

  • Wie wollt Ihr wohnen?
  • Wie soll es sich anfühlen mit den anderen Menschen?
  • Wie ist die Nachbarschaft?
  • Was macht Ihr gemeinsam?
  • Wie gestaltet Ihr Eure Stadt?
  • Was ist mit der Arbeit?
  • Was machen wir mit unseren Kindern?
  • Wie wird es mit den alten Menschen sein?
  • Was ist mit der Natur?

Wer noch Anregung braucht schaut mal rein in die Geschichte der Traum der 10 oder das Hörbuch 2020 die neue Erde oder schon sich verwirklichende Träume von Earthship (die gibt es inzwischen weltweit).

Lasst die anderen an Euren Träumen teilhaben, dann bekommen sie Kraft.

In meinen Träumen ist die Erde wieder ein ganz grüner Planet, die Menschen leben friedlich zusammen. Es gibt regionale Gemeinschaften. Alle sind versorgt und jeder kann sich und sein Potenzial entfalten. Das Essen schmeckt wundervoll und es ist wird gemeinsam gelacht, gefeiert und gearbeitet. Es ist genügend Zeit für die eigenen Herzensangelegenheiten und der Einsatz für die Gemeinschaft wird mit Freude eingebracht.

Das ist nur ein ganz kleiner Auszug aus meinem Traum, den ich mit wunderbaren Farben, Gefühlen und Ideen ausbaue. Ich freue mich schon auf meinen Erzählabend mit meinen Freunden.

Denkt daran, erst entsteht die Zukunft in unserem Kopf und mit der Kraft des Herzens bringen wir sie in unsere Leben.

Von Herzen für Euch alle eine friedvolle, gesunde und glückliche Zukunft in einer wundervollen Gemeinschaft auf einer heilen und grünen Mutter Erde.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *