Einfach klasse was aus einer Idee entstehen kann, wenn sie den Funken in vielen entzündet.

Sei Teil von #gemeinsamistdasneueEgo.
http://businesshoch2.de/gemeinsamistdasneueego/

Kein Ellenbogen dieser Welt ist es wert, dass Menschlichkeit, Loyalität und Fairness nur im Hintergrund und leise eine Rolle spielen. Nimm deine Aufgabe ernst, sei kein Zuschauer am Gartenzaun, der kopfschüttelnd das Handy zur Seite legt, weil lauter, schneller, mehr und Ego, dir das Gefühl geben, dass du es eh nicht schaffst. Folge deiner inneren Aufgabe. Zeige, welches Puzzleteil des großen gemeinschaftlichen Puzzles deins ist. Jemand wartet genau auf dich und deine Aufgabe und sucht dich! Sei mutig und lass dich nicht von fake, höher, schneller und weiter irritieren und werde dadurch nicht leise und klein. Schließe dich #gemeinsamistdasneueEgo an und bleibe groß! Gemeinsam ist so viel mehr möglich, als für jeden einzelnen von uns! Lass uns der Welt zeigen, dass unsere Werte auch in der Welt Platz haben, selbst wenn wir nicht laut sind – aber wir sind! Du bist! Vertraue dir und vertraue, dass du die Lösung für alle Wege bereits in dir hast. Sei ein Teil einer Gemeinschaft, die deine Werte teilt und dir nicht das Gefühl gibt immer noch ungenügend zu sein! Das bist du nicht. Du bist genau richtig!
Wir sehen dich und freuen uns auf dich unter #gemeinsamistdasneueEgo – wenn du diesen # verwendest, können dich alle finden, die diesen Zeitgeist mitgehen!

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Ludowika Boemanns für diese tolle Idee und die Initiative, dass hieraus auch so ein toller Startfunke entstanden ist.

Es gibt eine Seite auf der Ihr noch viel mehr Menschen findet, die zu diesem # Impulse in die Welt schicken, Schaut vorbei und sendet die Botschaft ins Netz und dann ist es an jedem/jeder von uns dieses neue Gefühl von Gemeinschaft zu leben. Jeden Tag wieder im wahren Leben.
„Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern.“ http://businesshoch2.de/gemeinsamistdasneueego/

Herzensgrüße

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *