Der Traum der 10

Ich dachte es wär  vor ca. einem Jahr gewesen, dass ich hier vom Traum der 10 geschrieben habe. Nach meiner Recherche sind es sogar schon drei Jahre her. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Nun ist aus dem Text ein Film geworden. „Der Traum der Zehn“ berichtet.

Ich war sehr begeistert von der Geschichte und habe immer wieder auch Informationsimpulse bekommen. Jetzt ist der Traum von der Träumerin, in einem Film für uns alle sichtbar. Dieser Film von Menschen wie Du und ich gedreht und soweit ich weiß, ist er auch von Menschen wie Du und ich finanziert (Crowdfunding) worden. Der Film ist kein Hollywoodreiser. Und doch kann er Dich berühren und mitreisen. Er bringt sehr gut die wahren Bedürfnisse der Menschen zum Ausdruck und zeigt auf, was wir alles bewegen können, wenn wir es gemeinsam angehen. Wir können den Weg zum Frieden gehen.

Schaut ihn Euch hier mit dem Link an „Der Traum der Zehn“ .

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *