Wochenimpuls 23.05.- 29.05.2016

full-moon-1031461_1280Wie schön die dahinterliegende Energie zeigt nach wie vor eine andere20160521_144553_resized Qualität, als das was sich uns vordergründig zeigt. Lasst Euch nicht anstecken von den Ängsten und Stresssituationen, die in der Dauerschleife aufrecht gehalten werden sollen.

Es ist an der Zeit das Leben in die Hand zu nehmen. Vielleicht schenkt das Leben uns leichte Anschubser dazu. Gerade jetzt! Neue Dinge warten darauf gelebt zu werden. Wir sollen unseren Weg gehen, der einem jedem von uns entspricht. Wie schon im Video „Bist Du eigen-er-mächtigter Schöpfer oder erschöpft?“ besprochen, bestätigt die Karte den Weg zur Selbstermächtigung zu gehen.

Was könnte das speziell in Deinem Leben bedeuten?

Sei in der kommenden Woche achtsam, wo will das Leben Dich hinführen? Was will nun gelebt werden? Was möchtest Du ändern, weil es Dir nicht mehr entspricht?

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *