Änderungen im Erdmagnetfeld

Das Erdmagnetfeld und das Herzmagnetfeld sind miteinander verbunden. Ändert sich die Schwingung des Erdmagnetfeldes, können wir das fühlen. Das Erdmagnetfeld der neuen Erde (in einer höheren Schwingungsfrequenz) steht nun stabil zur Verfügung und das alte Feld mit der niedrigeren Schwingung wird instabiler.

Verbunden über das Herzmagnetfeld

Passe Dein Herzmagnetfeld an die Schwingung der neuen Erde an, dass hilft Dir mit dieser Frequenzen im Einklang zu schwingen. Damit wir uns verbunden fühlen mit allem was ist, ist es notwendig unser rechtes Gehirn und unser Herz zu aktivieren.

Aktuelle Herausforderungen

Aktuelle oder alte Ängste und Schmerzen, die sich zeigen können sich lösen. Bei manchen kann es sein, dass sich alte Traumata nun lösen wollen, sei es eigene, der Ahnenreihe oder auf Seelenebene.
Geh mutig Deinen Weg in die Schwingung der neuen Zeit. Liebe und Berührung löst Angst auf der zellulären Ebene auf.

Selbstliebe heilt nicht nur Dich, auch Dein Umfeld.

Sprich mich gerne an, wenn Du energetische Begleitung brauchst.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *