Monika FinkbeinerUrlaubsimpression

Nimm Verbindung zu Deinen Wurzeln auf

Auf unserer heutigen Entdeckungstour im Schlossgarten von Ludwigslust haben mich zwei Eichenbäume gerufen. Am ersten konnte ich mich erden und ganz tief meine Wurzeln fühlen. Ein wunderbares Getragen-Sein-Gefühl und gleichzeitig habe ich die Anbindung nach oben zum Licht gespürt.

Danach hat mich noch einen andere Eiche eingeladen, zwischen ihren Wurzeln am Boden zu verweilen. Ich habe meine Hände auf die Wurzeln gelegt und einen ganz intensiven Energiestrom gespürt. Irgendwie war das ein Update. Ich fühle mich reich beschenkt.

Besonders nachdem ich gerade noch einmal im Baumorakel nachgeschaut habe und da teilweise genau das wiederfinde, was ich gefühlt habe, breitet sich im Nachhinein noch einmal dieses wundervolle Gefühl des Energiedurchströmens aus.

Bäume sind einfach wundervoll Wesen, die uns mit Himmel, Erde und unseren Ahnen verbinden.

Vielen Dank

Merken

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *