Zeitqualität – August 2018

Wir alle können die energetisch turbulente Zeit wahrnehmen. Es ist viel Unruhe in uns und gleichzeitig sind wir erschöpft. So manche Explosion in unser Umfeld erschüttert unsere gewohnten Wege. Plötzlich ist des dran Umwege zu gehen oder sich in eine ganz andere Richtung zu orientieren. Es fühlt sich nicht mehr so bequem an und immer mehr dämmert es uns, dass wir nur mit intensiver Eigenarbeit zu einem für uns zuFRIEDENstellenden Ergebnis kommen.

Stell Dir die Frage, willst Du den eingelaufenen Weg, den so viele schon gegangen sind weiter gehen, ihm folgen? Schau hin, sind die, diesen Weg gegangen sind glücklich und zufrieden? Oder ist es jetzt dran den anderen Weg, Deinen Herzensweg zu wählen , zu Dir zu stehen und eben anders zu sein. Anders wird das Neue normal sein, dann erblühen wir alle in unserer Einzigartigkeit.

Mit meinem Jahresprozess „Wegweiser zum Selbst“ und den „Löwinnen-Coaching-Gruppen“ findet Ihr Unterstützung in Eurem Sein immer echter und zufriedener zu werden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *