Unterwegs als Trainerin

Ich finde es extrem wichtig, das anzusprechen, was gut läuft. Gestern im IHK-Wiesbaden-Workshop „Fit mit Selbstmanagement“ mit den Azubis der Firma Garreis ist mir viel aufgefallen:

>   Im Gegensatz zu so manchem Workshop aus der Erwachsenenbildung waren sie immer geschlossen pünktlich zu den vereinbarten Terminen da.
>   Die Gruppe hat prima aus sich heraus Lösungen für Probleme erarbeiten können.
>   Die Gruppe war aufmerksam und (Inhouseschulung) gastfreundlich.
>   Sie haben alle die Aufgabe spitze umgesetzt, eine persönliche Dokumentation zu erstellen, der Inhalte des Tages und dies zu präsentieren.
>   Julian Barbatschi hat das, wie im Bild sichtbar, auch noch künstlerisch genial umgesetzt.
Ich freue mich schon auf Teil zwei im Januar und bin neugierig, welche Beispiele aus dem Berufsalltag der Gruppe kommen werden, die wir dann gemeinsam optimieren werden.
Share Button

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *