LilithGestern hatten wir mit dem 12.12. einen kräftigen Portaltag und morgen folgt am 14.12. der Vollmond. Es scheint, dass es im Moment keine Pause gibt. Die Energiewellen, die uns mit unserem Herzen verbinden und unser Aufwachen aus dem Unbewussten fördert, sind am Rollen.

Jetzt kam mir ein Impuls. Was liegt zwischen der 12 und der 14? Ja richtig, die 13.

Für was steht die 13? Eine Zahl, die für viel Aufsehen sorgt. Mit viel Aberglauben belegt. Wir bringen sie mit der 13. Fee in Verbindung, die Unheil bringt. Sie wird auch mit Lilith in Verbindung gebracht.

In unserer Welt ist viel verdreht und gespiegelt. Und wenn wir mit unserem Herzen auf Entdeckungsreise gehen, findet sich vielleicht der ein oder andere Hinweis.

Eine Göttin wird in die Unterwelt gedrückt. Sie wird ausgeschlossen und doch ist sie tief mit uns und unserer Seele verbunden. Was soll denn da unterdrückt werden?

Lilith hat sich nicht unterworfen und genau das wurde geächtet. Noch heute ist es ähnlich, wenn sich ein Mensch nicht in den Mainstream einordnet wird er als merkwürdig, kauzig oder Sonderling abgestempelt. Die Masse verbiegt sich lieber um anerkannt und vermeintlich geliebt zu werden. Das führt zu immer mehr Schein als Sein.

Lilith steht für unsere Urkraft. Lilith ist nicht darauf aus, nach Komplimenten zu fischen, sich künstlich in ein Ideal zu pressen, um Anerkennung zu bekommen.  Sie ist die Königin. In ihr ist Lebenslust, Ursprung, Selbstermächtigung und Mutterkraft vereint und ihre Heimat ist Mutter Erde.

Ist es das, was mit der energetischen Welle sich mit aller Kraft den Weg an die Oberfläche bahnt? Die Urkraft der Weiblichkeit. Erst wenn diese wieder ganz ihren Platz eingenommen hat, wird es der männlichen Kraft möglich sein, einen Sinn im Tun zu finden. Diese Kraft des Feuers, welches, wenn es kein Ziel und keinen Sinn sieht, in eine zerstörerische Feuersbrunst ausufern kann.

Werde Dir bewusst, wie kraftvoll Du als Weib und Mann bist und nimm diese Stärke an!

Merken

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *