Kommentar zu einer Veranstaltung

workshop_02Ich bin immer wieder beeindruckt, wenn ich für eine Gruppe das „Spiel der Wandlung“ begleite, was sich für tolle Erkenntnisse für die einzelnen Teilnehmer zeigen. Gestern Abend habe wieder vier Menschen auf spielerische Art persönliche Antworten bekommen. Vielen Dank für das Vertrauen und die Offenheit.

Mehr dazu gibt es hier.

Spieleabende sind frei vereinbar, für 4 Personen. Sprechen Sie mich gerne darauf an.
In meiner Praxis wird der nächste Spieleabend am 16.12.2015 stattfinden.

Merken

Share Button

2 thoughts on “Das Spiel der Wandlung

  1. Ich fand das Spiel der Wandlung sehr interessant. Man erfährt auf spielerische Weise mehr über sich selbst und es hilft dabei, zwischenmenschliche Konflikte zu lösen. Es ist ein Spiel, die eigene Weiterentwicklung zu fördern.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *