Es ist inzwischen für alle erkennbar, dass sich ein großer Wandel vollzieht. Und immer mehr wird bewusst, dass wir göttliche Wesen sind, die eine Erfahrung im Körper machen. Dieser Bewusstseinswandel bringt neue Energie.

Nach und nach wird klar, dass wir selbst unser Leben kreieren. Gut, wenn wir dieses immer mehr bewusster gestalten. Mit meiner Arbeit unterstütze ich Menschen, in diesem Wandlungsprozess. Es ist sehr heilsam in den Kontakt mit unserem inneren Kind zu kommen. Und ganz praktisch im alltäglichen Geschehen Ideen zu entwickeln, wie unser inneres Kind aus der ersten Reihe genommen wird.

Es ist oft noch viel umfänglicher. Um in die wahre Größe zu kommen, ist es notwendig, auch die Seelenanteile wieder zu integrieren, die wir auf unserem Seelenweg durch schmerzhaftes Erleben abgespalten haben.

Die Ordnung im Familiensystem und in der Ahnenreihe will wiederhergestellt werden.

Es geht um eine tiefe, multidimensionale Klärung, damit die Energie in uns wieder in einen lebendigen Fluss kommt. Alte und überholte Gedankenmuster, Programmierungen, emotionale Traumata aus den verschiedenen Seelenreisen können jetzt aufgelöst werden, weil sie nicht mehr dem neuen Energiefeld entsprechen.

Danach wird es viel leichter in Kontakt zu sein mit der eigenen innerlichen Quelle und sich selbst als das zu erkennen was wir sind, multidimensionale Wesen, die sich in ihrem Sein und mit ihrem inneren Schatz zum Ausdruck bringen wollen. Frei von Schuld, Scham und Kleinhaltungsprogrammen.

Bist Du bereit für den Wandel?

Gerne begleite ich Dich ein Stück des Wandlungsweges, spreche mich an.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *