Zeitqualität August 2017

Transformationsarbeit, Schatten ansehen, Gespenster entlarven – wer hier fleißig aktiv war, dem wird es möglich sein, seinen Drachen zu reiten. Es geht um Heilung zerstörerischer Kräfte. Avatar, der Film hat viel davon gezeigt. Jetzt wird es Zeit die männliche Kraft in Balance zu bringen.

Wahrheit auf dem Prüfstand, Lebenskraft als Ziel.

Linkhinweise aus dem Video:

Lebensrichtig

Zukunftsinstitut – Next -Politics-Thesenpapier

Herzlich lade ich Dich zur Facebook-Gruppe Bewusst sein –Ganz sein ein.

Einen wundervollen Sommer und freudvolles Drachenreiten. Gerne kannst Du die Impulsbotschaft mit Freunden teilen weiter. Und ich freue mich, wenn Ihr das nächste Mal wieder dabei seid.

Herzliche Grüße

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *