Zeitqualität zur Sonnenfinsternis 21.08.2017 – Angst oder Liebe, die Wahl liegt in Dir

Kurzfristig habe ich mich entschieden noch ein Video für die Sonnenfinsternis morgen zu machen.

Wandel wird immer mehr sichtbar und fühlbar. Wachstumsschmerzen kennen wir schon aus unserer Kindheit, so ist das aus mit Bewusstseinswachstum. Und in der Pubertät hatten wir lange Chaos in und um uns herum, das gehört alles zum ErWACHsenwerden dazu, wach werden.

Die Sonnenfinsternis hat viel Kraft und entspricht den hohen Frequenzen, die Mutter Erde (und somit auch uns)  den Weg in ein neues heilvolleres Sein ermöglichen. Doch jeder hat die Wahl des eigenen Weges und Zeitpunktes, das Innere führt uns, ob bewusst oder unbewusst alles geht seinen Weg, wie es sein soll.

Im Video erwähnte Links:

Blog-Artikel: Spiel der Angst

Karl Gampers Artikel Stufen der Lebendigkeit

 

Kommt gut durch die Zeit „Es ist nicht immer alles so wie es scheint!“

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *