Gebrauchsanweisung 2017

2017 wird ein sehr energievolles Jahr sein. Wir stehen vor großen Wachstumsherausforderungen. Dabei geht es um inneres Wachstum. Stell Dir vor Du willst einen Dampfer anschieben, dann braucht es einen erhöhten Energieaufwand. Wenn er dann in Fluss gekommen ist, läuft es fast wie von allein.

Wir stehen an der Schwelle zu einer neuen Zeit, die viel mit Bewusstheit und der eigenen wahren Größe zu tun hat. Da braucht es ein energievolles Anschubjahr.

Was für eine großartige Zeit, die ganz viele Möglichkeiten mit sich bringt. Kannst Du Deine Chancen nutzen und Deinen Stern zum Leuchten bringen?

Die größte Herausforderung ist es sich aus den Ängsten und der Kleinheit zu erheben, ein wenig wie der Phönix aus der Asche.

Mit meinen Impulsen bei YouTube und auf meiner Website möchte ich dazu beitragen, dass sich die Stärkung eines jeden Einzelnen und des Ganzen entfalten kann. Nicht jeder ist im Moment in der finanziellen Situation sich ein Coaching leisten zu können. Manchmal ist ein Impuls gerade etwas wert, wenn die Möglichkeit besteht, dafür Wertschätzung ausdrücken zu können. Wenn Du das möchtest, kannst Du mir über PayPal eine Spende zukommen lassen. Ich danke Euch von Herzen. https://www.PayPal.Me/MonikaFinkbeiner

Neues Bewusstsein im Alltag ist gefragt. Ab Januar gibt es regelmäßig Bewusstseinstreffen, der erste ist am 19.01.2017 um 19 Uhr Anmeldung unter info@monikafinkbeiner.com.

Ich freue mich über Euer Feedback und Eure Weiterempfehlung.
Bis zum nächsten Mal.
Herzliche Grüße

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *