spinnengewebeDie Ahnen, sie sind unsere Wurzeln. Wie viel Kraft kann es Dir geben, wenn Du sie im Rücken fühlen kannst.
Nicht immer sind unsere Beziehungen zu unseren Ahnen frei im Fluss. Diese nicht frei fließende Wurzelkraft, fehlt im eigenen Leben als Energie. Wie bei einem Baum, der eines Teils seines Wurzelwerkes beraubt ist.

Schaut Euch einmal ein Spinnennetz an, wie da alles zusammenhängt und mit ein bisschen Abstand kann das große Gefüge erkannt werden.

In der systemischen Aufstellungsarbeit am 08.01.2016 geht es um die Kraft der Ahnen. Die meisten Blockaden liegen in den näheren Generationen hinter uns, aber wirklich in Fluss kommt es, wenn die letzten 7 Generationen geklärt sind. Wenn wir das mal eben kurz überschlagen sind das 254 Menschen, die hinter uns stehen. Was für eine Power!

Es gibt noch ein paar Aufstellungsmöglichkeiten im Januar, wenn Du möchtest kannst Du mit einem eigenen Anliegen kommen, oder auch einfach als Stellvertreter teilnehmen.

Weitere Informationen findest Du in den Terminen.

Merken

Merken

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *