Vollmond im August 2017 – Mondfinsternis – Schub für Heilung

Im Sonnenjahr befinden wir uns jetzt im Löwen. Gefühlt bekommen wir nun einen wahren Schub, um alles was geht in Heilung zu bringen. Es geht hierbei um uralte Muster der Verletzungen. Gleichzeitig geht es darum unser Urwissen wieder in uns zu entdecken und diese Weisheit in unser Leben zu integrieren. Das wird dazu führen, dass sich unnatürliche, künstliche und energieraubende Strukturen auflösen und sich mehr Natürlichkeit etabliert. Innere Balance der männlichen und weiblichen Energie, die befreit ist von den ewigen Kämpfen um Macht, Unterdrückung und Trennung, lässt etwas Neues entstehen.

Schaut auch gerne ergänzend dazu mein Video für den August „Bist Du bereit den Drachen zu reiten?“ an.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *