elemente-klein

Samhain – Ahnenkraft ist Wurzelkraft!

Hast Du Deine Ahnen im Rücken oder im Kreuz? Die Eltern stehen für die polaren Kräfte in uns, also die weibliche und männliche Kraft. Die Großeltern für die Elemente allen Seins, Wasser, Erde, Luft und Feuer, ohne die nichts entstehen kann. Wenn der Energiefluss aus der Ahnenkraft blockiert ist, tun wir uns im Leben schwer mit dem eigenen Lebensfluss. In der Regel stehen 7 Generationen hinter uns. WOW, was für eine Kraft, das sind mindestens 254 Menschen.

An diesem Abend beschäftigen wir uns mit den Ahnen und erlauben die Wurzelkraft fließen zu lassen. Mit Impulsen zu den Ahnen schaffen wir den Raum. Das Jetzt ist aus dem Vergangenen erwachsen und die Zukunft entsteht aus dem Jetzt. Dankbarkeit, Anerkennung und Befreiung bringt Stärkung. Der Energiefluss ist fühlbar, das werden wir üben.

Ich freue mich auf einen kleine Kreis am Kaminfeuer.

Organisatorisches:

  • Termin: 31.10.2017 von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr
  • Ort: Magdeburgstr. 10 A, 65510 Idstein
  • Investition: EUR 25,00 (incl. MwSt.)
  • Anmeldung: Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung und Bezahlung möglich. Teilnehmerzahl begrenzt. Anmeldung verbindlich hier