offene monatliche Löwinnen-Gruppe „Ich bin wichtig!“

„Warum klappt es einfach nicht, dass ich mich selbst wichtig nehme? Oft habe ich das Gefühl meine Batterie ist leer!“, wenn Dir das bekannt vorkommt, dann bist Du hier in der Löwinnen-Gruppe richtig.

Offenes Gruppen-Coaching – In der Gruppe ist es leichter dran zu bleiben.

Immer wieder werde ich in meinen Workshops darauf angesprochen, dass es im Alltag so schwer fällt, die Veränderungen vorzunehmen, die einem doch so gut tun würden. Deswegen habe ich die Löwinnen-Gruppe ins Leben gerufen. Damit es einen Raum gibt, der es Ihnen ermöglicht, sich selbst WERT zu schätzen und an Ihrem Thema zu bleiben.

Die Basis von allem ist, eine gute Selbstfürsorge. Da lang Eingeübtes sich nicht per Knopfdruck ändern lässt, geht es in der Gruppe viel einfacher, sich auf den Weg zu machen.

Ganz nach dem Motto meiner Löwinnen-Karte „Die Löwin frisst zuerst, denn nur wenn die Löwin gut versorgt ist, kann sie gut für ihr Rudel sorgen. Erst dann ist es möglich, dass Deine Ideen(Kinder) erblühen und Deine Familie sich wohl fühlt.

Ich freue mich auf Euch.

Organisatorisches:

Termine Gruppencoaching:

monatliches offenes Angebot
17.10., 06.11, 10.12.2018, und 16.01.2019
von 19:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr

  • Ort: Bewusstseinsquelle, Münzenbergstr. 22, 65207 Wiesbaden
  • Energie-Ausgleich: offene Gruppe für den Abend EUR 50,00 (incl. MwSt.)
  • Anmeldung: Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung und Bezahlung möglich.
    Teilnehmerzahl auf 6 Teilnehmerinnen begrenzt. Anmeldung verbindlich hier