Löwinnen-Gruppe „Ich bin wichtig!“

Hilfe meine Batterie ist leer! – Ich will mich selbst wichtig nehmen!

Gruppen-Coaching – In der Gruppe ist es leichter dran zu bleiben.

Die eigenen Bedürfnisse werden viel zu oft zurückgestellt, um es anderen recht zu machen. Kennst Du das? Oder ist Dir meisten gar nicht wirklich klar, was Du eigentlich brauchst?
Bist Du eher damit beschäftigt, zu regeln, was Deinem Umfeld hilft? Letztendlich ist keinem damit wirklich gut geholfen, denn es erzeugt auf allen Ebenen Unzufriedenheit. Ein hoher Preis der da in unseren Beziehungen, egal ob privat oder beruflich gezahlt wird. Helfer, Hilflose, Genervte, Abhängige und Harmoniebeauftrage, wo wir hinsehen. Alle jagen dem Glück hinterher, doch es lässt sich auf diese Weise nicht erlangen.

Es wird Zeit, dass hier eine Veränderung stattfindet. Die Basis von allem ist, eine gute Selbstfürsorge. Da lang Eingeübtes sich nicht per Knopfdruck ändern lässt, geht es in der Gruppe viel einfacher, sich auf den Weg zu machen.

„Ich bin wichtig und sorge gut für mich!“ ist das Motto für die Löwinnen-Gruppe, denn nur wenn die Löwin gut versorgt ist, kann sie gut für ihr Rudel sorgen. Erst dann ist es möglich, dass Deine Ideen(Kinder) erblühen und Deine Familie sich wohl fühlt.

Gehen wir als gutes Vorbild voran.

Ich freue mich auf den Abend mit Euch.

Organisatorisches:

  • Termin: Start der Gruppe am 30.01.2018 –
    5 Abende – 30.01., 27.02., 27.03., 15.05. und 12.06.2018
    von 19:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr
  • Ort: Bewusstseinsquelle, Münzenbergstr.22, Wiesbaden-Medenbach
  • Investition: EUR 150,00 (incl. MwSt.),
    bei Raten-Zahlung pro Abend EUR 40,00
  • Anmeldung: Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung und Bezahlung möglich. Teilnehmerzahl begrenzt. Anmeldung verbindlich hier